Willkommen auf meiner Homepage!

 

„Gestaltung, Umgestaltung, des ewigen Sinnes ewige Unterhaltung.“
Johann Wolfgang von Goethe

 

An dieser Stelle soll aber keine konkrete Vorstellung meiner selbst stehen, da ja schon die gesamte Seite mich und meine Interessen beschreibt.

Die Seite ist als „Entwickelnde Seite“ gedacht, sie soll ständig erweitert werden: Das Aussehen wird sich über die Zeit ändern, es werden die Inhalte überarbeitet werden und neue Inhalte werden laufend hinzukommen.

Momentan ist noch nicht besonders  viel zu sehen, aber mit der Zeit  wird noch mehr hinzukommen.– Es lohnt sich also, immer wieder vorbeizuschauen. Das ist keine statische Seite, sondern ein Prozess!

Wie wohl schon bereits bemerkt, gilt mein Hauptinteresse der Literatur, deshalb auch die Buch-Ausstattung. Und nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in diesem Buch, und vergesst bitte nicht, an der richtigen Stelle das Lesebändchen einzulegen (Bookmark)!

Viel Spaß beim Entdecken!

Julia Grauer

 

 

Angaben gemäß § 5 TMG: Julia Grauer, Pfarrstraße 16, 88518 Herbertingen, E-Mail: info(@)lili-vogel.de
Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Homepage steht unter dem Schutz des internationalen Urheberrechts.

Datenschutz: Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, speichern unsere Webserver keine persönlichen Daten von Ihnen.
Wir speichern auch nicht, auf welchen Seiten Sie wie lange verweilen oder wie oft Sie unsere Seiten besuchen.
Auf dieser Website verwenden wir keine Cookies.

Server-Log-Files: Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log-Files,
die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind: Browsertyp und Browserversion, verwendetes Betriebssystem,
Referrer URL, Hostname des zugreifenden Rechners, Uhrzeit der Serveranfrage, Diese Daten sind nicht bestimmten Personen
zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Wir behalten uns vor,
diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

Haftung für Links: Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb
können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets
der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der
Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht
erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer
Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.